Die Webseite www.kirchebergkirchen.de ist eine nichtkommerzielle Domain.
Sie wird von der Kirchengemeinde Bergkirchen als Informationsportal für Ihre Gemeindeglieder und Besucher betrieben.

Anschrift:

Kirchengemeinde Bergkirchen
Bergkirchener Straße 30
31556 Wölpinghausen
Innerdeutsch:
Tel.:
(0 50 37) 2387
Fax:
  (0 50 37) 5039
Email: kirche_bergkirchen@t-online.de
Rechtshinweis:
© Copyright Kirchengemeinde Bergkirchen 2013
Die Inhalte sind urheberrechtlich, als wesentliche Teile von Datenbanken oder als sonstige gewerbliche Schutzrechte geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Insbesondere dürfen Nachdrucke, öffentliches Zugänglichmachen, insbesondere durch Aufnahme in fremde Internetangebote und Online-Dienste, Links auf die Seite kirchebergkirchen.de, sowie Vervielfältigungen auf Datenträger aller Art, z.B. CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch kirchebergkirchen.de erfolgen. www.kirchebergkirchen.de haftet nicht für unverlangt übermittelte Inhalte, Manuskripte, Fotos etc. Für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird und Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent, z.B. mittels Urhebervermerk oder entsprechendes Branding als fremde Inhalte gekennzeichnet sind, übernimmt www.kirchebergkirchen.de keine Haftung.